1. Brennen und stechen in Brust bereich # 1
    Mickymausi72

    Standard Brennen und stechen in Brust bereich

    Hallo !!!! wer kann mir helfen .....
    Erst mal eine kleine vorgeschicht von mir ... in November 2010 fing es am mir wurde es schlecht bekamm keine luft mehr hatte immer kalte Füße ... ich lag nur in Bett und hab geschlafen .... wo es immer schlimmer wurde bin ich zum arzt gegangen er stellte bluthochdruck fest bekamm remiLich verschrieben .... ich hatte dann noch ein scheck ab ..da war alles ok bei mir .. da hab ich noch bisoLich dazu verschrieben bekommen ..... nun hab ich das Problem ich hab ein Brennen und stechen in Brustkorb (das stechen zieht sich bis in die Brust) bekomme keine luft wenn das stechen und brennen auftritt, mein linker Arm hab ich das gefühl ob er schwer wird das ist ein ganz komisches gefühl . dies hab ich auch teil weisse in den beinen wenn ich es in den beinen hab meldet sich Rücken mit da denk ich ich zerbreche .. ich hab ein trocken husten ich hab das gefühl ob meine linke hals seite voller schleim ist nur beim husten kommt kein schleim.... mein magen gefühl ist als ob ich hunger hab nur wenn ich was essen will könnt ich brechen ....
    mein Doc sagt ich soll auf hören mit Rauchen ..das sind vor anzeigen für herzinfackt ...... ja ich weiß das sollte ich tun nur so einfach ist das nicht es macht nicht klick in kopf zum aufhören .ich hab jeden tag raucher um mich da ist es noch schwerer.....
    sorry es zu sagen ich hab das gefühl wenn ich beim arzt bin nicht ernst genommen zuwerden das er denkt ich denke mir die krankheit aus ....
    ich hoffe hier auf eine antwort zu bekommen und bedanke mich schon mal in vorraus .....

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Brennen und stechen in Brust bereich # 2
    GregHouse

    Standard

    Ich versuiche mal, das etwas zu ordnen.... Also, zunächst haben wir da die Problematik mit den Händen und Füßen - hier dürfte es sich höchstwahrscheinlich um eine Durchblutungsstörung handeln. Aufgrund der Tatsache, daß Du rauchst, wird die Diagnose mit Sicherheit pAVK lauten. Der Volksmund nennt das Schaufensterkrankheit. Ein Risikofaktor hier ist, wier schon gesagt, Rauchen. Im schlimmsten Fall kann es hier zum Absterben von Muskeln, Nerven und anderen Geweben kommen, was meist zu einer Amputation führt. Unbehandelt kann das Ganze unter Umständen auch tödlich sein - Folge der Gifte, die durch den Zelltod entstehen.
    Die weiteren Symptome wie Brennen in der Brust, Atemnot, Schmerzen bis in den Arm usw. sind durchaus Zeichen für einen drohenden Herzinfarkt. Da besteht dringend Handlungsbedarf.
    Aufgrund Deiner Aussagen nehme ich auch an, daß die Lunge ebenso betroffen ist. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um COPD. Ich denke, Du willst nicht mit Lungenkrebs enden, oder? Noch hast Du eine Chance! Nutze sie!
    Ich weiß, daß Aufhören sehr schwer ist, besonders, wenn alle anderen Leute in der eigenen Umgebung ebenfalls Raucher sind. Aber Du mußt es versuchen! Wenn es nicht anders geht, dann nimm Hilfe in Anspruch - Psychologen oder Psychotherapeuten werden Dir sicher behilflich sein. Freunde sind auch eine gute Wahl, aber nur dann, wenn diese selbst nicht rauchen. Eines weiß ich jedoch: Wenn Du es schaffen solltest, dann können Herz und Lunge wieder gesund werden. Also raff Dich auf, und tu was für Deine Gesundheit.

    Viel Erfolg und alles Gute,

    Greg

  4. Brennen und stechen in Brust bereich # 3
    Mickymausi72

    Standard

    hallo !!! ich danke dir für deine Antwort es gab mir eben den anspurn aufzuhören ich werd es versuch . nein besser gesagt ich werd auf hören ... ich werd morgen zum Doc gehen und mir hilfe holen....ich danke .... und werd mich melden wenn ich es geschaft hab .... lg Carola

  5. Brennen und stechen in Brust bereich # 4
    GregHouse

    Standard

    Hab ich doch gern gemacht! Schön, wenn Du jetzt einen Ansporn hast, das freut mich! Also nochmal viel Erfolg und alles Gute! Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Du es schaffst!

    Greg

Ähnliche Themen zu Brennen und stechen in Brust bereich
  1. Schmerzen in der Brust: Hallo, mein Name ist Angela und ich bin 59...
    Von Angela59 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 09:00
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hallo Leute, ich plage mich schon seit Jahren...
    von daniel83
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:32
  2. Hallo an alle, ich hoffe, ihr habt ein paar...
    von Elina4u
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:34
  3. Hallo Leute bevor ich meine symtome schildere...
    von Silvana
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:56
  4. Hallo, ich bin neu in diesem Forum :) Ich...
    von mass94
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:51

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Brennen und stechen in Brust bereich.